Skip to main content Skip to page footer

Neuigkeiten rund um Mückenloch

Spielzeugbox auf dem Spielplatz

ENDLICH DA!!!Es war schon immer ein Wunsch vieler Mückenlocher Eltern: Eine Spielzeugbox auf dem Spielplatz!NUN ist sie da und für jeden zugänglich!Ke…

STADTRADELN

Auf die Räder, fertig, los! / Ab dem 23. Juni tritt Neckargemünd beim STADTRADELN an  In Neckargemünd geht es ab dem 23. Juni bis 13. Juli 2024 beim…

Hof-Flohmarkt in Mückenloch

Frühjahrs – Hof - Flohmarkt in Mückenloch Wir öffnen unsere Tore und freuen uns auf interessierte Menschen und schöne Begegnungen. Wie schön ist es,…

Präsentation kommunale Wärmeplanung

Präsentation zum Vortrag online / Stand der kommunalen Wärmeplanung Am Montag, den 8. April, fand in der Aula des Schulzentrums die erste öffentliche…

Micklocher Kerwe 2024

Micklocher Kerwe am ersten Sonntag im Mai Eiarsammler am Kerwemontag unterwegs im Ort. In diesem Jahr veranstaltet der Ball Sport Club (BSC)…

Die Mikklocher Leit

„Die Mikklocher Leit, die sinn so g´scheit, die feiere Kerwe, wann´s Buschelgeld geit.“ In der Rhein-Neckar-Zeitung gibt es seit einiger Zeit eine…

Kinderreisepass abgeschafft

Personalausweis und Reisepass rechtzeitig vor Urlaub beantragen Seit dem 01.01.2024 ist der Kinderreisepass abgeschafft worden. Auch eine…

Ausbildungsstelle im Ev. Kindergarten Mückenloch

Praxisintegrierte Ausbildung zum/zur Erzieher/in oder SozialpädagogischenAssistenz (PiA) (m/w/d) Ab dem 01.09.2024 Das erwartet Dich:-Interessante…

Großes Überraschungsei zu Ostern in Mückenloch

Was der Weihnachtsmann nicht mehr schaffte, gelang jetzt dem Osterhasen. Ein großes Osterei brachte er der Ortsverwaltung des Stadtteils vorbei. Seit…